Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Julian Thomalla aus Schwörstadt

1A Unterricht bei Ricarda!

Ich hatte meinen Theorie- sowie Fahrunterricht bei Ricarda und das war auch gut so! :) Ricarda zeigt stets Verständnis und strahlt Ruhe aus, auch wenn der Verkehr einen mal aus dem Konzept bringt. Ihre Erklärungen sind leicht verständlich und praxisbezogen. Ich bekam tollen, sympathischen und vor allem ehrlichen Fahrunterricht... Genau das was ich gesucht habe!

Theo Breit aus Wehr

Kein "Witz vom Olli": Motorradstunden zum Auffrischen bei Olli a

Ich hatte als Wieder-Einsteiger nach rund 30 Jahren Abstinenz freiwillig einige Fahrstunden bei Olli genommen, um wieder Sicherheit vor der Übernahme meines neuen Motorrades zu gewinnen. Fazit: Ich kann dieses Vorgehen und das Üben mit Olli uneingeschränkt empfehlen. Olli schenkt einem via Headset während der Fahrt seine Gedanken, Überlegungen, Gefahrenpotentiale, aber auch Fun-Faktoren. Sogar atmen kann man ihn hören :-) - mehr live geht nicht! Fazit: Absolut empfehlenswert. Kein Witz!

Gabriele aus Laufenburg (Baden)

Absolut empfehlenswert!!

Ein familiäres, sehr nettes Umfeld! Der natürliche Druck, der auf dem Weg zum Führerschein auf einem lastet wird auf sehr gekonnte und sehr entspannte Weise von einem genommmen in der ganzen Zeit auf die Prüfungen hin. In den Theoriestunden fühlte man sich stets umgeben von Freunden und Menschen, die einem fühlbar wirklich etwas beibringen wollen und nicht nur ihre Stunden absitzen. Ich persönlich fand das Angebot des Power-Kurses innerhalb von einer Woche alle theoriestunden zu haben auch sehr verlockend. Die Fahrstunden später haben mir wirklich Spaß gemacht, irgendwann freut man sich auch darauf, wenn man merkt, man kann es nun endlich auch allein und der Zeitpunkt der Prüfung nähert sich. Der Lernprozess lief sehr homogen ab, ich wurde nicht gedrängt mehr Fahrstunden zu nehmen als nötig im Gegenteil. Nach Abschluss der Sonderfahrten konnnte ich mich für oder gegen mehr Fahrten entscheiden. Ich war dafür, sicher ist sicher. Jeder der sich für diese Fahrschule entscheidet trifft eine exzellente Wahl und wird angemessen auf die Prüfungen vorbereitet. Ein bisschen noch eigenes Zutun und dem Führerschein sollte nichts im Wege stehen.

Annika M. aus unbekannt

Total zufrieden....

Liebes Fahrschul Team, es hat riesen Spaß gemacht bei euch. Es war lustig, lehrreich, entspannt und einfach sehr familiär bei euch. Ich komme bestimmt nochmal :-)

Nadja aus Rheinfelden (Baden)

Nadja

Die super freundliche Art von jedem. Man hatte gleich ein familiäres Gefühl. Sachen wurden sehr gut erklärt und hat man maö etwas nicht verstanden war es überhaupt kein Thema nochmal alles in ruhe zu erklären.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.